10. Firmenlauf der Volks- und Raiffeisenbank in Sulzbach-Rosenberg

Mit 19 Mitarbeiter als „Pflegebienen“ waren wir vom Bavaria Senioren- und Pflegeheim auch mit am Start und haben am Firmenlauf teilgenommen.

Unter dem Motto „Gesunde Firmen laufen länger“ und dem Leitsatz „gesunde, leistungsfähige und motivierte Mitarbeiter sind die Säulen eines guten Betriebes und die Säulen der Region“, fand am 11.07.2018 der 10. Firmenlauf in unserer Heimatstadt Sulzbach-Rosenberg, veranstaltet von der Volks- und Raiffeisenbank, statt.

Zwar waren wir nicht die Schnellsten aber dafür die Kreativsten. ? Denn wir haben prompt einen Preis für das Kreativste Team bekommen. Darüber freuen wir uns sehr und auch unsere Bewohner haben nicht schlecht gestaunt und sind extrem stolz. ? Diese Auszeichnung bekommt natürlich einen Ehrenplatz bei uns im Pflegeheim.

Was für ein toller Tag! Was für ein tolles Team, unser Bavaria-Team!
Es hat uns so viel Spaß gemacht! ?

Auf unserer Facebook-Seite gibt´s die Bilder dazu: einfach hier klicken.